Tanznachmittag

Tanznachmittag am 21. Oktober 2018

Ein voller Erfolg. Die Überraschung derjenigen, die in der Vergangenheit gerne diese Veranstaltung besucht haben, war groß. Noch nie war die Gästeschar so zahlreich. Schnell sind weitere Tische dazugestellt worden, damit jeder in gemütlicher Runde in den Tanzpausen Platz nehmen konnte.

Das sprach für die Flexibilität der Organisatoren. Bei Kaffee, Kuchen, Gebäck und Kaltgetränken war auch für eine kleine Stärkung gesorgt. Musikalisch war für jeden Geschmack etwas dabei. In Wechsel wurden Standard- und Lateinrhythmen geboten. Für so manchen eifrigen Tänzer vergingen die angesetzten 2 Stunden wie im Fluge. Schlussendlich hatten alle Teilnehmer auch Dank des allseits beliebten Discofox einen kurzweiligen Nachmittag.

Die meisten freuen sich schon auf die anstehenden Folgetermine 2019, die bald hier veröffentlich werden.

auf by Info@tsa-niederelbert.de in Allgemein

Comments are closed.